Hier finden Sie uns

AAA Ressourcen UG (haftungsbeschränkt) i.G.

Am Gutshof 18

30966 Hemmingen

                      Welcome to Triple-A Ressourcen

 

Triple-A Ressourcen is your partner for target- and result oriented near- and offshoring of IT projects on a fixed price as well as on a time & material basis. At the same time, Triple-A Ressourcen sees itself as an intermediary of experienced and competent development resources as well as a reliable general contractor and German contract partner, that is able to utilize more than 1.300 IT software developer within our partner network. With Triple-A Ressourcen you significantly reduce your IT costs by the controlled and targeted use of nearshore and offshore IT resources.
 


Vision

We help you to ensure the quality of your IT projects, to implement your IT project in a targeted and controlled manner while still achieve the desired savings in your IT project costs by the use of many years experienced and highly competent colleagues from Germany and abroad.

 

 

 

Triple-A Ressourcen fulfills your needs of human IT resources, which is very difficult to get on the German market without directly and completely assigning your IT project to anonymous offshoring partners. By using Triple-A resources, you meet your quality requirements and have a personal contact with your offshore development team while still save substantial IT costs and have a reliable German contract partner at your side throughout the whole software life cycle.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© AAA Ressourcen UG (haftungsbeschränkt)

Hier finden Sie uns

AAA Ressourcen UG (haftungsbeschränkt) i.G.

Am Gutshof 18

30966 Hemmingen

                   Willkommen bei Triple-A Ressourcen

 

Triple-A Ressourcen ist Ihr Partner für ziel- und ergebnissicheres Near- und Offshoring von IT Projekten als Gewerk sowie nach Time & Material. Dabei versteht sich Triple-A Ressourcen sowohl als Vermittler von erfahrenen und kompetenten Entwicklungspersonal als auch als verlässlicher Generalunternehmer und deutscher Vertragspartner und greifen für die Umsetzung Ihrer IT Projekte auf einen Pool von mehr als 1.300 erfahrene Software-Entwickler zurück. Mit Triple-A Ressourcen reduzieren Sie substanziel Ihre IT Kosten durch den kontrollierten und zielsicheren Einsatz von Near- und Offshore-IT Personal.

 

 

Vision

 

Wir helfen Ihnen durch den Einsatz von langjährig erfahrenen und sehr kompetenten KollegInnen aus dem In- und Ausland, die Qualität Ihrer IT Projekte sicher zu stellen, Ihr IT Projekt zielgerichtet und kontrolliert zu realisieren und trotzdem die gewünschten Einsparung in Ihren IT Projektkosten zu erzielen.

 

 

 

Dabei erfüllt Triple-A Ressourcen Ihren Personalbedarf an IT-Personal, der am deutschen Markt nur sehr schwer zu bekommen ist, ohne dabei Ihr IT Projekt an anonyme Offshoring Partner direkt und komplett zu vergeben. Durch den Einsatz von Triple-A Ressourcen erfüllen Sie Ihre Qualitätsanforderungen und haben einen persönlichen Kontakt zu Ihrem Entwicklungsteam, sparen trotzdem substanziell IT Kosten ein und haben dabei einen verlässlichen, deutschen Vertragspartner über den gesamten Software-Lebenszyklus an Ihrer Seite.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© AAA Ressourcen UG (haftungsbeschränkt)